Fidelio und das tapfere Mädchen Libby Armstrong

ISBN:

Published:

Kindle Edition

183 pages


Description

Fidelio und das tapfere Mädchen  by  Libby Armstrong

Fidelio und das tapfere Mädchen by Libby Armstrong
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 183 pages | ISBN: | 5.34 Mb

Eine farbenfrohe Geschichte über ein sturköpfiges und lesefaules Mädchen, das plötzlich schreiben, lesen und zaubern lernen muss- und dann taucht blitzartig auch noch die erste Liebe auf!Greta, die sich gerade erst bei ihrer Pflegefamilie, denMoreEine farbenfrohe Geschichte über ein sturköpfiges und lesefaules Mädchen, das plötzlich schreiben, lesen und zaubern lernen muss- und dann taucht blitzartig auch noch die erste Liebe auf!Greta, die sich gerade erst bei ihrer Pflegefamilie, den Baxters, eingewöhnt, hat es nicht leicht gehabt.

Von einer Familie zur nächsten geschoben, entwickelt sie ihren eigenen Style, den Greta-Style: wirres Haar, dunkle Schminke und Totenköpfe auf Schuhen, Haarreifen und Händen. Doch schon bald findet sie ein Amulett, das ihr ein Tor in eine andere Welt öffnet. Die Welt von Terramentum wird ihr offenbart. Eine Welt bestehend aus Magie, die von verschiedenen Wesen bewohnt wird, die schon bald ihre Freunde werden.Terramentum hat auf Gerta gewartet!

Sie soll laut einer Vorhersagung die Auserwählte sein, das dunkel gewordene Land wieder hin zum Lichte zu führen. Die Dunkelheit scheint über das Licht gesiegt zu haben, ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Kann Gerta die Dunkelheit bezwingen? Unverhofft nimmt Gerta die Zauberkunst, die sie in Terramentum erlernt hat, mit auf die Erde. Und nicht nur ihre Mitschüler werden von Greta verzaubert sein.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Fidelio und das tapfere Mädchen":


jamesengland.eu

©2014-2015 | DMCA | Contact us